La Musica     Vorwort
Die Welt entsteht neu.

Alte Verbindungen lösen sich, neue, höhere Ordnungen, entstehen.

Dadurch liegt es mir am Herzen, mein Sein in meinem Tun mit einem großen und starken neuen Sinn zu versehen.

Durch diesen Vollverstärker - La Musica - entsteht wunderschöne Musik. Musik, die berührt - weit über die Ohren hinaus.

Darüber gibt es einen völlig neuen Sinn - Inhalt und Nutzen für Sie: die von mir nach meinen Schwingungserkenntnissen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt gestaltete Frontplatte erzeugt in ihrer Umgebung eine harmonische Durchdringung der Grundkräfte Yin und Yang - schafft Frieden, Ruhe und Klarheit - und stellt aufbauende Resonanzen mit allen 8 derzeit für uns heutige Menschen verfügbaren eigenen Energiezentren her. Das bedeutet: selbst wenn keine Musik spielt, der Verstärker bei Ihnen zu Hause tut einfach gut.

Mit großer Freude und Dank

Rolf Gemein

La Musica     Vollverstärker

Symphonic Line: Vollverstärker La Musica

Vollverstärker für Gourmets. Mit Ansprüchen die weit über die Technik hinausgehen. Kurz zu den materiellen Werten, obwohl bei diesem Gerät die Technik nur einer der Ausgangspunkte für die Qualität und Ausstrahlung ist.

Trafo 430 VA, Mumetall gekapselt, Abmessungen: 450 mm x 100 mm x 380 mm. Feine Phonostufe MC. Serie Kopfhörereingang. Hochpegeleingänge: CD - Tuner - Aux - Tape. Tapemonitor.

Frontplatte 10 mm massiv, Knöpfe aus dem Vollen gedreht. Rückseite: wertige Eingangsbuchsen, WBT-Lautsprecherklemmen.

Fernbedienung LS. Die elegante Frontoberfläche ist wahlweise champagnersamtfarben, schwarz oder Silber eloxiert. Deckel schwarz. Serie RMA - Resonanzmusterabstimmung. Ausgangsleistung Sinus weit über 100 Watt an 8 Ohm bei hohem Dämpfungsfaktor. Doppelwellengleichrichtungsmodul. Referenzmodul, +50.000 µF und Sondereinbauten.

8.000 Euro*

* alle Preise sind empfohlene Richtpreise, inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent

La Musica     CD-Spieler

CD-Spieler - 24 Bit. Abmessungen und Design wie im übrigen Programm. Das besonders impulsstarke Netzteil mit mehrfacher Spannungsversorgung liegt innen. Spezielles ultrapräzises Clock-Modul. Die elegante Frontoberfiäche ist champagnersamtfarben eloxiert, auch schwarz oder Silber. Konzipiert für größtmöglichen Genuss in Raum und Zeit.

6.800 Euro *

* alle Preise sind empfohlene Richtpreise, inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent

Testauszüge
Audio Magazin Russland   Januar 2002

Test Vollverstärker La Musica - sie fühlen alle Energien auf höchstem Level. Dazu die Bewegung und das Timbre machen Musikhören zur faszinierenden Realität-

Fedelta del Suono Italien  August 2003

La Musica Vollverstärker- er ist heiß und schnell... weich wie Bernstein... selbst die Mikrodynamik im unteren Lautstärkebereich ist hervorragend. Das gesamte Klangbil ist ähnlich wie ein guter Röhrenverstärker, aber mit noch mehr Durchsichtigkeit. Erhöht man die Lautstärke, dann befindet man sich in der Oper. Ich glaube, dieser Verstärker setzt neue Maßstäbe.